GUIDED BIOFILM THERAPY DAS ULTIMATIVE PROPHYLAXE-ERLEBNIS

• Saubere Zähne, Gesundes Leben • Wellness Pur, jetzt in unserer Praxis • Null schmerzen, 100 % Lebensfreude

01 BEURTEILEN MUNDGESUNDHEIT BEURTEILEN
Sowohl die Untersuchung als auch die Diagnose der Zähne und des Zahnfleisches helfen dabei, dass Sie richtig und angenehm behandelt werden.
02 ANFÄRBEN BIOFILM SICHTBAR MACHEN
Der Biofilm ist mit bloßem Auge kaum sichtbar. Man kann ihn nur vollständig entfernen, wenn er sichtbar gemacht wird.
03 MOTIVATION INSTRUIEREN & MOTIVIEREN
Auf Grundlage der Risikobewertung werden Ihnen die notwendigen Hilfsmittel und deren Anwendung für die wichtige häusliche Mundhygiene erklärt.
04 AIRFLOW ® BIOFILM, VERFÄRBUNGEN UND JUNGEN ZAHNSTEIN ENTFERNEN
Die EMS AIRFLOW ® Technologie mit PLUS Pulver entfernt den Biofilm mit einem sanften Sprühstrahl aus Luft und warmem Wasser.
05 PERIOFLOW ® BIOFILM UNTER DEM ZAHNFLEISCH
Tiefe Zahnfleischtaschen werden mit der PERIOFLOW ® Technologie sanft und gründlich gereinigt.
06 PIEZON ®
PS VERBLEIBENDEN ZAHNSTEIN ENTFERNEN
Gezielte Entfernung von Zahnstein mit PIEZON ® PS NO PAIN schmerzfrei und sanft.
07 QUALITÄTSKONTROLLE ABSCHLUSSDIAGNOSE
Kontrolle, ob Biofilm, Verfärbungen und Zahnstein vollständig entfernt worden sind. Kariesdiagnose.
08 NEUER RECALL TERMIN SAUBERE ZÄHNE = GESUNDER MENSCH
Vereinbaren Sie den nächsten Termin.

Biofilm macht krank, mehr als krank

Studien belegen, dass Biofilm das Risiko an Alzheimer, Diabetes, am Herz, an den Atemwegen, etc. zu erkranken, erhöht. Für ein gesundes und strahlendes Lächeln ist eine professionelle Zahnreinigung mit der Guided Biofilm Therapie unerlässlich. Diese Behandlung entfernt effektiv schädlichen Biofilm, beugt Zahnfleischentzündungen und Karies vor und beseitigt dunkle Verfärbungen. Das Ergebnis sind glatte, strahlende Zähne und frischer Atem.

Biofilm ist böse – Mit GBT gegen Biofilm

Oraler Biofilm ist perfide. Man sieht ihn nicht. Man riecht ihn nicht. Man spürt ihn nicht. Aber er ist der Hauptgrund für Zahnfäulnis (Karies), Zahnfleischschwund (Parodontitis) oder gar Zahnverlust. Die GUIDED BIOFILM THERAPY von EMS erkennt Biofilm und beseitigt ihn gründlich.